Gespräch mit Elektrosensiblen (Elektrosensibilität)

Evi, Donnerstag, 22.06.2006, 14:32 (vor 6546 Tagen) @ KlaKla
bearbeitet von KlaKla, Donnerstag, 22.06.2006, 15:03

Was wollen sie bzw. die ES-Betroffenen eigentlich, den Mobilfunk abschaffen?

Gleich noch eine Antwort von mir:

Nein, aber solange den Antennenbau sistieren, bis eine unschädliche Technologie auf dem Markt ist. Man kann auch ein Medikament, das sich als schädlich oder gar gefährlich erwiesen hat, nicht auf Zusehen weiter im Handel lassen.

Es kann doch nicht die Forderung sein, einen Teil der Menschen, die diese Torturen wirklich nicht ertragen, zu opfern. Oder wie muss ich denn das sonst verstehen? Notabene, wird der grösste Teil der Handys nicht aus Notwendigkeit, sondern zum Spass, zur Spielerei, zum Vergnügen benutzt. Es ist ja zudem bekannt, dass ca. 60 % der Handys von Kindern und Jugendlichen benützt werden. Muss das sein?

Evi

Tags:
Totalitär


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum