14. Oktober 2022: Wilhelm Mosgöller präsentiert Athem 3 nicht (Forschung)

KlaKla, Donnerstag, 27.10.2022, 07:17 (vor 100 Tagen) @ H. Lamarr

Der Veranstalter hatte es schwer. Erst fiel W. Mosgöller wegen Krankheit als Vortragender aus und dann haperte es auch noch mit dem Livestream, der zuhause an den Bildschirmen wartende hungrige Stopfgänse füttern sollte. Die entstandene Lücke im Vormittagsprogramm des ersten Tages füllte Klaus Scheidsteger mit einem Zusammenschnitt seiner schönsten Anti-Mobilfunk-Filme.

Am Ende war es doch eher ein Stelldichein derer die auf Verschwörungstheorien setzen.
OVALmedia: Wir erzählen Geschichten, Geschichten, die überraschend ...
Filmemachern Robert Cibis

Steht einem das Wasser bis zum Hals, greift man nach jedem daher kommenden Strohhalm.

Verwandte Threads
Verschwörer unter sich: KenFM und Franz Adlkofer
Scheidstegers Protagonistin Dr. Monika Krout
Recherche zu Klaus Scheidsteger: Spuren im Sand

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum