Scheidsteger - Video: Auftragsarbeit für Diagnose-Funk (Forschung)

KlaKla, Sonntag, 30.10.2022, 13:01 (vor 571 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von KlaKla, Sonntag, 30.10.2022, 13:23

... Denn mit den Original-Athem-Studien hat das Werk nichts zu tun, aus meiner unmaßgeblichen Sicht eher mit Jugend-(Rentner-)forscht. Überzeuge dich selbst, die umständliche Präsentation kannst du dir in einer technisch missglückten Aufzeichnung hier anschauen, wenn dir das zwei Stunden wert ist.

Hinweis Moderator 05.04.2023: Die missglückte Aufzeichnung ist nicht mehr da!

Die technisch missglückte Aufzeichnung ist eine Auftragsarbeit von Diagnose-Funk an Klaus Scheidsteger siehe Abspann. Um auf eine "ansehnliche" Länge zu kommen greift Scheidsteger wieder auf altes Material (Mehrfachverwertung) zurück und bedankt sich bei den Mitwirkenden. Zum wievielten mal? :wink:

Scheidsteger, der schon seit drei Jahren mit einem interdisziplinären Team (Monika Krout heute Esel statt Lama) an dieser Studie mitarbeitet sagt, ich werde bis Ende des Jahres eine richtige Dokumentation zu unserer Studie (Athem3) fertig stellen! Bin gespannt, wie eine richtige Dokumentation eines Filmemachers aussieht. :waving:

Oder will der Filmemacher zweimal abkassieren? 1. eine technisch missglückte Aufzeichnung (Auftragsarbeit von Diagnose-Funk (Spendengeld)) 2. einen "Dokumentarfilm" gegen eine Spendenzahlung von ... Mit den Spenden von Verein A wird Frontmann von Verein B bezahlt. Und selbstverständlich werden auch andere Teilnehmer aus dem Interdisziplinärem Team bezahlt. Prof. Moser hat am unteren Bildrand seiner Vortragsfolien klar und deutlich stehen, "Auftragsarbeit/Sponsoring Kompetenzinitiative". Warten wir mal ab, was da noch kommt.

Verwandte Threads
Neuer Scheidsteger-Film: Wenn die Gondeln Trower tragen
Befangene Medizinerin aus Aachen Monika Krout
Buchner mit Krout: 5G-Wahn(sinn), das Buch zum Munkeln & Raunen

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Marketing, Spenden, Seilschaft, Mehrfachverwertung, Kommerz, Scheidsteger, Trittbrettfahren, Abseitige, Konditionierung, Schnippelparty, Athem3


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum