Klaus Buchner weiter auf Tour: Geschenke für den Professor (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 31.08.2020, 13:20 (vor 818 Tagen) @ H. Lamarr

Ich meine, es ist wirklich höchste Zeit, dass Klaus Buchner sich ins Privatleben zurückzieht. Konkrete Gründe für seinen Rücktritt nennt er nicht.

Klaus Buchner hetzt weiter gegen Mobilfunk. Mit dem Pfund "Europaabgeordneter" kann er nicht mehr wuchern, ersatzweise steht jetzt wieder der "Professor" als Blickfänger im Mittelpunkt. Das Foto dort macht mich aggressiv, weil offenbar Kinder von ihren Vätern schamlos instrumentalisiert werden.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum