Immunsystem und Funkstrahlung: Beschwerde gegen Klaus Buchner (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 09.04.2020, 13:19 (vor 1440 Tagen) @ H. Lamarr

Jeder kann sich jetzt selbst einen Reim darauf machen, woran es liegen mag, dass Prof. Dr. Dr. Klaus Buchner, Mitglied des Europäischen Parlaments und ehemaliger Bundesvorsitzender der Ökologisch-Demokratischen Partei Deutschlands, auch diese kritische Meinungsäußerung auf seiner Webseite unterdrückt.

Das Europäische Parlament hat zwar eine Beschwerdeinstanz für Bürger der EU, die Europäische Bürgerbeauftragte Emily O’Reilly verfolgt jedoch nur Missstände in der EU-Verwaltungstätigkeit, nicht aber Fehlverhalten von Abgeordneten des Europäischen Parlaments.

Da das Verhalten von Klaus Buchner aus meiner Sicht nicht hinnehmbar ist, habe ich seine Fraktion DieGrünen/EFA im Europäischen Parlament gebeten, ihn an seine Verantwortung gegenüber der Bevölkerung zu erinnern. Ebenso an das Recht der freien Meinungsäußerung, das er einem Kommentator auf seiner Webseite bereits zweimal verweigert hat. Sollte die Beschwerde erfolgreich sein, werden die unterdrückten Kommentare möglicherweise nachträglich doch noch freigeschaltet, um zu belegen, dass auch der EU-Abgeordnete der ÖDP die Bevölkerung öffentlich nicht unwidersprochen in die Irre führen darf.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum