Immunsystem und Funkstrahlung: "Michael" vs. Klaus Buchner (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 01.04.2020, 19:16 (vor 1448 Tagen)

Der ÖDP-Europaabgeordnete Klaus Buchner hat sich mit seiner Webseite 5G schwächt das Immunsystem in Zeiten der Corona-Krise einen Kritiker angelacht. Sein Name ist "Michael". Das weiß ich, nicht weil ich selbst "Michael" bin, sondern weil "Michael" mir einen Kommentar geschickt hat, der eigentlich gar nicht mir zugedacht war, sondern am 26. März am Fuß von Buchners besagter Webseite erscheinen sollte. Heute ist der 1. April und "Michael" will nicht länger darauf warten, dass sein Kommentar vielleicht doch noch von Buchner oder seinem Büro freigeschaltet wird. Sechs Tage sind selbst mitten in der Coronakrise eine unangemessen lange Wartezeit. Also hat "Michael" es dem IZgMF freigestellt, seinen von Buchner verschmähten Kommentar im IZgMF-Forum sichtbar zu machen. Mutmaßlich auch deshalb, damit man sich als Betrachter so seine Gedanken darüber machen kann, warum Buchner oder sein Büro sich nicht zu einer Freischaltung überwinden konnten. So schrecklich ist "Michaels" Kommentar mMn gar nicht, überzeugen Sie sich selbst ...

*****************************************************************************************

Aber es ist erwiesen, dass die Verbreitung von Viren durch Funkstrahlung gefördert wird.

Herr Buchner,

mit dieser Behauptung haben Sie sich endgültig ins Abseits manövriert. Für einen Akademiker schon unglaublich. Sie sind Physiker, waren zuletzt Hochschullehrer für Mathematik, insoweit völlig fachfremd. Man sollte hoffen, dass ein Virologe ihnen Ihre bei PubMed ergoogelte Kalzium-Geschichte um die Ohren haut. Es hat aber vermutlich, gerade jetzt, keiner von denen Zeit für dergleichen.

Unglaublich, Sie sollten sich schämen für Ihr Gerede.

*****************************************************************************************

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Kritik, Zensur, Buchner, ÖDP, 5G, Corona-Krise, Akademiker


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum