Immunsystem und Funkstrahlung: 5G in Wuhan (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 03.04.2020, 23:21 (vor 1029 Tagen) @ H. Lamarr

Die Corona-Pandemie ging von der chinesischen Stadt Wuhan aus, die als eine der ersten Städte weltweit mit allen drei Frequenzbändern für 5G ausgestattet wurde und daher einer sehr starken Strahlung ausgesetzt ist.

Das Forum Mobilkommunikation (FMK), Österreich, widerspricht dieser Darstellung mit einer Pressemitteilung vom 1. April 2020, in der es heißt:

[...] Wuhan ist alles andere als „vollversorgt“: Im gesamten Verwaltungsgebiet ist das 5G-Netz erst in der ersten Phase des Ausbaues, gerade mal 934 Basisstationen sind derzeit in Betrieb, was weniger als 10% einer Vollversorgung entspricht (Infostand: 10.3.2020). [...]

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum