5G-Tea-Party - Trittbrettfahrer Claudia Beckmann, Heilpraktiker (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 05.09.2019, 12:24 (vor 70 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von KlaKla, Donnerstag, 05.09.2019, 13:08

Claudia Beckmann Praxis für Körper & Bewusstsein und mobile Shiatsu-Massage - München

"wir haben alle eine Verantwortung"... sagt Christina v. Dreien. Daher: lasst uns alle für eine "bessere" und gesündere Zukunft einsetzen. Über 5G erkundigen und unterschreiben. VON HERZEN DANKE für jeden der es ernst nimmt zum Wohle aller...

Es folgen Links zu Stop-5G-Petitionen

In Freiburg gibt es eine „Koordinierungsgruppe - Aktion Freiburg 5G-frei. Ein Partei unabhängiges Aktionsbündnis klinkt man da aufs Impressum, wird klar mit wem man es zu tun tat. Mit Elektrochonder Ulrich Weiner, Verein „Förderverein Unverstrahltes Land e.V.“ Nicht zu vergessen sei hier noch, das Aktionsbündnis Freiburg mit Dr. Bergmann, Jörg Beger und Gabriele Schmalz.

Da ist ja so richtig was los. Es scheint mir, dass man Mitstreiter auffordert Petitionen gegen 5G zu verfassen und alles, was da her kommt mit zu zeichnen. Über 10.000 Mitzeichner hat es jedoch bis heute keine Petition geschafft. :wink:

Nun kommen auch noch die Wellness Futzis die was vom Rahm schlabbern wollen. :waving:

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Instrumentalisierung, Trittbrettfahrer, Wellness, Heilpraktiker, Pseudowissen, Aufforderung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum