Ödp - BI Stopp 5G Schongau - Handy ja - 5G Nein Danke (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 30.05.2019, 13:48 (vor 86 Tagen)
bearbeitet von KlaKla, Donnerstag, 30.05.2019, 14:03

Nun hat auch die ÖDP ihre Bürgerinitiative. Ins Leben gerufen von Agnes Edenhofer. Die Arbeitsgruppe nennt sich "Stopp 5G". Eine strategische Überlegung, den mit diesem Suchbegriff gibt es schon viel zu lesen im Internet. Irmgard Staehler (staatliche Anerkennung als Psychotherapeutin nach dem Heilpraktikergesetz (HPG)) von der ÖDP ist Mitglied und laut ihr stelle das 5G eine Gefahr für Mensch, Tier und Natur dar. In Deutschland sollen 800000 Masten für den Empfang aufgestellt werden. Laut Staehler werden zusätzlich 20000 Satelliten ins All geschossen, um weltweit das schnellste Netz zu garantieren. Dadurch könne sich keiner mehr vor der Strahlung schützen, behauptet sie. Mit der Bürgerinitiative wolle man über die Gefahren aufklären. So, so was befähigt die Frau dazu?

Das erste Netzwerktreffen der 5G-Tea-Party fand in Stuttgart statt. Die Einladung wurden über unterschiedliche Vereinswege gestreut. Gemeinsamer Nenner Hensinger.
Redner der Veranstaltung, Baubiologe Gutbier, Drucker Hensinger und Elektrochonder Babilon. Man will die Kräfte bündeln, Unterschriften sammeln und das Material von Diagnose-Funk/KO-Ini verkaufen. In nächster Zeit wird es Filmvorführungen geben, Mahnwachen mit Infoständen, und lustige Vorträge von Laien für Laien. Der Weg ist das Ziel und letztendlich bleiben die unheilbar Dummen hängen. Einige Wenige schreien dann, ich bin Elektrosensibel ...

Slogen der Ödp "Weniger ist mehr ...". Ich habe den Verdacht, dass gilt bei Ödpler auch für den Verstand. Handy ja / 5G Nein Danke. Man tausche Tetra gegen 5G sonst nix. Ich schaue in die Kristallkugel und sehe, bei 6G wird es nicht anders sein.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
BUND, Stuttgart, BI, Diagnose-Funk, Waldmann-Selsam, ÖDP, Knotenpunkt, Bündelung, Blüher, Heilpraktiker, Psychotherapeuten, Lambacher, 5G-Tea-Party, Greenwashing


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum