Schnüffelmail-Skandal: Wie es damals weiter ging (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 01.10.2018, 23:48 (vor 2006 Tagen) @ H. Lamarr

Der Schnüffelmail-Skandal aus dem Jahr 2013 wurde in diesem Strang hier nicht vollständig abgearbeitet. Es gibt noch zwei weitere unabhängige und abschließende Stränge aus dem Jahr 2013. Da diese ohne Wegweiser nicht zu finden sind, hier die Links:

- Jörn Gutbier - Diagnose-Funk fühlt sich verfolgt! Im Startposting dieses Strangs befindet sich der Link zu einem PDF "Diagnose-Funk weist Diffamierungsversuche von Prof. A. Lerchl zurück", mit dem der Anti-Mobilfunk-Verein seine Schnüffelmail offiziell rechtfertigen wollte.

- Rücktrittforderung - Jörn Gutbier Grüner Stadtrat Herrenberg. In diesem Strang forderte Teilnehmer "KlaKla" wegen des Schnüffelmail-Skandals (erfolglos) den Rücktritt Jörn Gutbiers als Stadtrat von Herrenberg.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum