"...um die Ortschaften herum..." (Allgemein)

Skeptiker, Dienstag, 12.05.2009, 01:54 (vor 5454 Tagen) @ KlaKla

Hier bekommt man ein Einblick über dass unfaire Handeln der Aktuere aus Bruchköbel.

Oh, ja, wow, ein echter Fundus aus fast vergessenen Tagen. Der Beitrag aus dem "Bruchkoebler", einer auch heute noch bestehenden Site, ist ein kommunales Zeitdokument.

Zitat von dort, eine fünf Jahre alte Aussage: "Besonderen Wert legte er auf die Feststellung, dass kein Mitglied der BI gegen Mobilfunk sei. Das Ziel der Arbeit sei einzig, die Sender in gesundheitlich verträglichem Maß um die Ortschaften herum zu verteilen."

Ich weiss zwar nicht, wie jemand, der rund um das Jahr Panik-, Schreckens- und Todesfallmeldungen um den Mobilfunk verbreitet, von sich behaupten kann, dass er nicht "gegen Mobilfunk" sei. Aber immerhin ist die konsequente Sturheit, mit der der damalige Erkenntnisstand unverändert bis heute in das Jahr 2009 hinübergezerrt worden ist, auch schon wieder bewundernswert.

Tags:
, Bruchköbel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum