Prof. Käs Kritiker der 2. Generation (Allgemein)

Doris @, Sonntag, 22.06.2008, 21:49 (vor 5878 Tagen) @ H. Lamarr

Na, Ihr habt heute aber ganz kräftig gearbeitet, während ich auf einem Familienfest weilte.

Kein Käse, was der Käs da feststellt. Vielleicht weiß er es selber noch gar nicht, aber er argumentiert jetzt wie ein Kritiker der 2. Generation. Das finde ich super und freut mich schon sehr.

Das wäre in Anbetracht der geringen Zahl eine enorme prozentuale Steigerung und täte rein zahlenmäßig einfach viel hermachen ;-)

Genau, und vielleicht sind Sie und die anderen Kritiker der 2. Generation hier im Forum nicht ganz unbeteiligt daran, dass dies so ist.

Soviel positive Außenwirkung traue ich mir/uns nun dann doch nicht zu. Außerdem soll nicht der Eindruck erweckt werden, dass wir an Selbstüberschätzung leiden. ;-) Es gibt Kritiker, die sind der festen Überzeugung, dass Stefan Aust vom Spiegel wegen dem Dworschak Bericht entlassen wurde.

Könnten Sie statt "Kompetenter" nicht ein anderes Wort wählen,

Da fällt mir spontan gar nix ein. Wissen Sie, da fehlt RDW und sein Forum schon. Da hätte es sicher jemand gegeben, der das wäre, was ich nicht mehr sagen darf, weil es eine unerfreuliche Bedeutung hat. Aber vielleicht fühlt sich ja doch einer angesprochen.

mich inzwischen eine eher unerfreuliche Bedeutung :wink:. Was halten Sie davon, Ihre Frage direkt an T-Mobile zu stellen.

JA, das könnte ich machen. Allerdings arbeite ich heute abend sozusagen in einem Notprogramm. Während wir bei gutem Essen weilten, hat unser PC wohl einen undefinierbaren Schaden erlitten. Ich komme nicht über das übliche Programm rein, gewisse Sachen funktionieren gar nicht mehr (z.B. Mails), alles geht langsam und ein Teil der Daten sind verschwunden. Mein lieber Ehemann, hat mir wenigstens das Internet soweit herstellen können, dass ich hier lesen kann, und weilt jetzt beim Fußball. Er machte ein sehr düsteres Gesicht, vor allen Dingen, wenn ich was Unqualifiziertes fragte und drängte. Also, muss ich erst mal abwarten, bis alles wieder richtig funktioniert.

Tags:
Käs, Realos, Dworschak


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum