Feldverteilung einer typischen GSM-Antenne (Allgemein)

charles ⌂ @, Sonntag, 22.06.2008, 21:14 (vor 5780 Tagen) @ KlaKla

Vor einigen Jahren hat mir jemand erklärt, dass Baubiologe Honisch sagt, die senkrechten Keulen der Antennen dringen bis zu 10 Meter tief in die Gebäude.
Diese Aussage suggerierte mir Angst weil ich's selbst nicht besser wusste und diese Aussage eine Person (Physiker) machte der ich vertraute. Heute weiss ich mehr und sehe darin nur Interessen gelenkte Aufklärung.

Ich bin für Antennen auf Schulen, Altenheimen und Krankenhäuser wenn diese Profil überragend sind.

Klakla,

haben Sie mal jemals innerhalb eine Wohnung unterhalb eine Antenne gemessen ??

Wo das Dach ein Flachdach ist aus Beton ?

Haben Sie selber, und nicht von hören sagen, festgestellt wieviel mikroWatt pro quadrat Meter es da gab ?

Na, haben Sie ?

Ich glaube nicht, sonst reden Sie nicht so.
Das hat nichts mit ängstemacherei zu tun.
Einfach nackte Messtechnik.

Natürlich gibt es mit einem Antenne aufs Dach weniger Strahlung als wenn die Antenne von Gegenüber hineinstrahlt.

Deswegen hatte ich vor Jahren mal vorgestellt, das man unterhalb eine Antenne aufs Dach eine Abschirmung machen soll, damit die direkte Bewohner unterhalb geschützt werden. Das hat KPN aus Kostengründen abgelehnt.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum