Welche Wirkung hat so ein Brief? (Allgemein)

charles ⌂ @, Donnerstag, 24.01.2008, 10:03 (vor 4337 Tagen) @ Schmetterling

In die Niederlande gibt es auch Personen, die unter den Elektrosmog zu leiden haben, und keinen Ausweg sehen.
(Da hat man seit den zweiten Weltkrieg noch immer Wohnungsnot, und muss für eine andere Mietwohnung Jahren auf eine Liste stehen.)

Und es ist mir bekannt, das diese Personen auch unvermühbar ständig Brife an den verantwortlichen Ministern schreiben.
Sie schreiben höflich, aber werden auch ohne jegliche Hoffnung *ins Wald* geschickt.

Eine Person hatte dann angerufen und sich beklagt. Als Antwort hatte man diese Person empfohlen nach Belgien aus zu wandern!

Ja, ja, 16.000.000 Euro möchte man spendieren um zu wissen wie man die Bürger mundtot machen kann.
Nix seriöse Untersuchungen.
Nix Unteruchungen an elektrosensible Personen.
Nix als Unfug.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum