Welche Wirkung hat so ein Brief? (Allgemein)

Schmetterling @, Donnerstag, 24.01.2008, 06:34 (vor 4336 Tagen) @ AnKa

Die Betroffenen aus Oberammergau haben meines Wissens alles versucht. Was sie wollten, war eine ordentliche Untersuchung. Warum hat man sie nicht gemacht?

Ich vermute: weil der "Fall Oberammergau" so einzigartig ist, EDGE jedoch überall. Das spricht aller Wahrscheinlichkeit nach gegen einen kausalen Zusammenhang.

Ach, AnKa...
Oberammergau ist mit Sicherheit nicht einzigartig.
EDGE ist nicht überall.
Ob EDGE der Auslöser für die Beschwerden ist oder ob er nur "zufälligerweise" nachweisbar ist, ist nicht untersucht worden.


der Schmetterling

--
Ich möchte nicht vergessen zu erwähnen, dass dies meine persönliche Meinung ist und keine Tatsache.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum