Gigaherz Schweiz (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 25.11.2007, 20:39 (vor 5424 Tagen) @ Fee

izgmf.de berichtet nicht zum Wohle der Elektrosensiblen,

IZgMF, ist die Kritikerseite zu Mobilfunk & Elektrosmog.

Im izgmf-Forum tummeln sich zu meist selbsternannte Kritiker-Kritiker zusammen mit Vertretern der Befürworterseite.

Das IZgMF-Forum ist eine Diskussionsplattform für Pro und Kontra Mobilfunk.
Die Bezeichnung Kritiker-Kritiker entsprang z.B. diesem Thread: K1, K2. Auch Sie versuchten sich an der Definition des Begriffes Kritiker-Kritiker also nichts mit selbst ernannt. Ich bezeichne mich nicht als Kritiker-Kritiker. :-P

erwarte beim izgmf keine selbstkritischen Einträge, es werden bloss die andern kritisiert. Dafür gibt es Rundmails und das Gigaherz-Forum, die dies entsprechend aufgreifen.:-D

Hier eine Kostprobe der Rundmails die das Gigaherz-Forum aufgreift. Ich würde mich damit nicht schmücken. :-P

Verwandte Threads
Auslöser "Warnung vor dem IZgMF"
Der Austausch stellt ein Problem da
Formen der Auseinandersetzung

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum