Gigaherz Schweiz (Allgemein)

KlaKla, Samstag, 24.11.2007, 19:13 (vor 5425 Tagen) @ RDW
bearbeitet von KlaKla, Samstag, 24.11.2007, 19:51

Zur Gigaherz'schen "Wahrheitsliebe" die Berner Baudirektorin Barbara Egger in der Berner Zeitung vom 20.11., es geht dabei um diesen Beitrag: Die Aussagen auf der Website haben mich als Mensch und als Juristin sehr getroffen. Die Vorwürfe erachte ich als ehrverletzend und rufschädigend. Es gibt mir zu denken, dass man solche Unwahrheiten einfach verbreiten darf. Ich werde aber kein Verfahren einleiten. Ich ziehe das persönliche Gespräch vor.

Gigaherz Schweiz berichten zum Wohle der Elektrosensiblen. Im Gigaherz-Forum tummeln sich zu meist selbst diagnostizierte ES. Ich erwarte bei Gigaherz keine selbstkritischen Einträge. Dafür gibt es andere Foren und Webseiten, die dies entsprechend aufgreifen.

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum