ödp - Abhören und Aufzeichen von Telefongesprächen ? (Berichtigungen)

KlaKla, Samstag, 08.08.2015, 09:17 (vor 1702 Tagen) @ H. Lamarr

7:33 ... Und ich weiß von zwei Selbstmorden. Deswegen, weil's die Leute nicht mehr ausgehalten haben. Von einem, das war erschütternd, da haben wir noch die letzten Telefongespräche mitgekriegt, der hatte solche Schmerzen, das es einfach nicht mehr ging.

Wie ist den das zu verstehen? Hat Buchner und Co (wer auch immer "Wir" ist) die Telefongespräche aufgezeichnet? Warum und zu welchen Zweck nur? :no:

Verwandte Threads

ÖDP - Instrumentalisierung eines Todesfalls
MdEP Dr. Buchner instrumentalisiert Selbstmord
Prof. Walter Ötsch: "Haider ligth - Handbuch für Demagogie"

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum