Charles Adlkofer oder Franz Claessens (Medien)

charles ⌂ @, Donnerstag, 04.12.2014, 13:46 (vor 2978 Tagen) @ H. Lamarr

Ach was soll es?
Es ist tatsächlich eine One-Man-Show.

In den letzten 16 Jahren habe ich ein enormes Wissen wegen Elektrosensitivität aufgebaut.
Aber es interessiert keiner.

Auch hatte ich ein *Diagnosemittel für Elektroempfindlichkeit fertig*.
Aber dies interessierte auch keiner. Deswegen habe ich es wieder demontiert.
Man wartet auf die Studie von dr. Anke Huss, die dazu € 300.000 bekommen hat.
Da is alles aber selber finanzieren dürfte, schweige ich wie ich das gemacht hatte.

So habe ich mich spezialisiert um den Elektrosensitivität zu bekämpfen.
Und das ist mir gut gelungen. Sämtliche ehemalige EHS-er leiten wieder ein *normales* Leben.
Aber auch hier ist die Interesse viel weniger als man erwarten soll.

Man bleibt daran glauben dass nur der Protest etwas ändern soll.
Und da irrt man sich gewaltig.

Ich bin kein Wissenschaftler, und mache das alles nur alleine.
Deswegen habe ich auch keine Lust irgend eine wissenschaftliche Studie vor zu nehmen.
Es reicht das ich mehrere Personen helfen konnte.

Ich habe mehrere Geräte womit ich den Einfluss von Elektrosmog auf den Körper elektronisch messen kann (mehrere hunderd Biomarker).
Aber auch das interessiert nur Wenige.

Ich hatte mir vorgenommen um den Einfluss von Elektrosmog auf das DNA zu untersuchen.
Ich kann 312 Typen von DNA analysieren. Aber das ist eine sehr grosse und aufwändige Arbeit. Da es doch keiner interessieren wird, habe ich damit aufgehört, und beschäftige ich mich mit andere Sachen.

Ich weiss was ich weiss und gemessen habe, und ob Sie mir das glaubern oder nicht ist mir egal.
Ich vertrete die Meinung, dass Elektrosensitivität behoben werden kann.
Wenn man das auch tatsächlich will.
(Aber es gibt viele Personen die das nicht wollen, wie Sie gut wissen.)

Es gibt eine kleine Gruppe von Personen die nachweislich empfindlich sind für Elektrosmog. Deren Empfindlichkeit ist noch nie erprobt worden.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Tags:
Huss


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum