Der Ruf nach weiteren Studien ist Unsinn (Medien)

KlaKla, Mittwoch, 03.12.2014, 16:26 (vor 2979 Tagen) @ charles

Es gibt sehr viele Hinweise, aber keine stichhaltige Beweise für die *Schädlichkeit* durch Elektrosmog.
Ich hatte Van Rongen gefragt was man unter *Schädlichkeit* versteht, aber er hatte keine Antwort fertig.

Kein Wunder, dass Van Rogen keine Antwort auf deine Frage hat.

Es gibt viele Behauptungen von Leuten die am Thema nur ein kommerzielles Interesse haben. Geistheiler, Naturheiler oder Homöopathen die sich mit dem Glauben beschäftigen gibt es zu genüge. Diverse Namen findet man hier im Forum. Sie stellen gern Behauptungen auf, die nach kurzer Zeit wiederlegt sind. Auf gar keinen Fall sind sie an ein Studienmodell interessiert. Wäre kontraproduktiv.
Wer auf Hokuspokus und Esoterik steht, kann sich über die üblichen Fachzeitschriften informieren.

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum