Hans-Ueli gräbt Klappstuhl aus: 1 Tag später (Elektrosensibilität)

hans, Dienstag, 28.10.2014, 13:09 (vor 2461 Tagen) @ H. Lamarr

Das SRF zeigt sich von Herrn Jakobs Ultimatum unbeeindruckt, die Sendung steht weiter im Netz (Stand: 28.10.14, 12:21 Uhr). Allerdings weiß ich nicht, ob solche Sendungen nicht ohnehin routinemäßig nach ein paar Tagen aus dem Netz genommen werden müssen.

Unter "Vorherige Sendung" kommt man locker bis in den August zurück.

Er will als Riesenzwerg, als der Bezwinger des SRF in die Geschichte seiner Alpenfestung eingehen. Zu blöd nur, dass er erst einen Tritt von einem "Spatenpauli" bekommen musste, um sich überhaupt zu einer Konzessionsbeschwerde aufraffen zu können.

Der Ärmste erinnert mich irgendwie an Cäsar. Niemand nimmt ihn wirklich ernst.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum