Internationaler Ärzteappell 2012: schon Werbeträger (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 07.10.2012, 23:13 (vor 2600 Tagen) @ H. Lamarr

Wer nach "Freiburger Appell 2012" sucht, kommt momentan an <ihm> nicht vorbei. Na gut, möchte man meinen, warum auch nicht, schließlich kann doch jeder seine Seite unter Xing gestalten wie er mag. Stimmt schon, doch unser Mann ist nicht zufällig als Suchmaschinen-Eisbrecher für Anti-Mobilfunk-Propaganda unterwegs, unser Mann schreibt besonders Hochwertiges zu Geomantie und Feng-Shui und zählt daher zum erlesenen Kreis der Mobilfunkgegner ersten Grades, die ich hin und wieder einmal gerne als Profiteure der Mobilfunkdebatte einstufe. Dabei ist der Appell doch erst zwei Tage alt, mMn noch viel zu jung, um schon kommerziell seiner Unschuld beraubt zu werden ;-).

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Feng-Shui, Freiburger-Appell, Aerzteappell


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum