Verwandtschaft und Seilschaft? (Allgemein)

AnKa, Montag, 19.09.2011, 23:16 (vor 3005 Tagen) @ H. Lamarr

Ich bin wirklich gespannt, wie lange diese Inszenierungen noch funktionieren werden. Mit LTE und den damit verbundenen zu Tetra parallel laufenden Aktivitäten beim Antennenbau wird die Intensität der Auseinandersetzung mMn vorübergehend wieder zunehmen, zumindest im Süden Deutschlands.

Es ist eben ein massenpsychologisches Phänomen. Das war im Prinzip mein Eindruck von Anfang an, beim ersten Male schon, als ich einen dieser typischen aufgeregten dörflichen Eiferer einmal 50 cm von mir entfernt sein wütendes Argumentieren praktizieren lassen musste.

So viel besserwisserische Wut. Buchstäblich über alles, was sich bewegt.

Ich weiss noch, wie ich mir damals dachte: die arme Ehefrau.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum