Verwandtschaft und Seilschaft? (Allgemein)

Doris @, Montag, 19.09.2011, 21:55 (vor 3006 Tagen) @ H. Lamarr

Tanja Maruhn

Und schon komme ich wieder ins Staunen: In dem Odenwald-Video, auf das Sie hier verlinkt haben, taucht ab Minute 2:09 ein Lars Maruhn, CDU, Ortsvorsteher von Hassenroth auf.

Verwandschaft oder Seilschaft?

Ja, da mache ich schon länger dran rum.

Lars Maruhn bewirbt sich aktuell als Bürgermeister in Höchst.

Als Gemeindevertreter machte er sich stark gegen den Tetrasender in Hassenroth.

Verheiratet ist er mit einer Tanja M. Ob es dieselbe Person ist, die im Vorstand der Landesverbandes Hessen ist, kann ich nicht belegen. Aber es spricht doch ziemlich viel dafür.

Dass Herr und Frau M. sich in einer BI gegen TETRA engagieren, das geht aus diesem aktuellen Bericht hervor.

Ich habe den Eindruck, das ist alles fest in einer Hand. Auch die Veranstaltung in Höchst, zu der "Anka" was geschrieben hat, steht mMn nach ebenfalls im Zusammenhang mit dem neuen Landesverband Hessen, unter der Voraussetzung, dass es sich um dieselbe Tanja M. handelt.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wenn es ein aktives überregionales Bündnis gibt, dann gibt es in diesem Einzugsgebiet verstärkt Widerstand gegen Funkmasten, egal welcher Art. Das ist auch in meiner Ecke nach wie vor so

Tags:
Seilschaft, Moratorium, Bürgermeister, Maruhn


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum