Herumeiern (Allgemein)

Capricorn, Mittwoch, 18.05.2011, 21:34 (vor 4699 Tagen) @ H. Lamarr

Ist Doris niemand?

Doch, ich schätze sie sehr.

Also gibt es hier doch jemanden, der Favre in die Pfanne hauen will. (Vgl. "Verbandelung mit Gigaherz" um 3 Ecken.)

Es geht allein um eine unabhängige Replikation seiner Arbeit unter Ausschluss erkannter Confounder. Alles hier offen ausdiskutiert ohne jede Geheimnistuerei. Wer darin ein "in die Pfanne hauen" sieht, zeigt für mich ein enttäuschendes Maß an Voreingenommenheit.

Selbst wenn man diese Unterstellung weglässt,

Was ist los mit Ihnen? Jetzt meinen Sie schon, meine Meinungsäußerungen als "Unterstellung" auffassen zu müssen.

Nein. Ich meinte: Selbst wenn man diese meine Unterstellung an Sie weglässt, dann bleibt die Tatsache ...

bleibt die Tatsache dass ich Favres Audiodatei an die Gegenseite weitergebe (oder bezeichnen Sie sich als Mobilfunkgegner?). Damit würde sich für Favre die Frage stellen, warum Sie diese Datei nicht selber bei ihm bestellen.

Ihr Herumeiern bringt mich nicht weiter. Wenn Sie sich außerstande sehen, die Datei zu beschaffen, dann lassen Sie's einfach. Es war nur die unerhörte Idee, die Lasten des Replikationsversuchs ein bisschen aufzuteilen. Sympathien häufen Sie bei mir nicht gerade an.

Ich bin ein hilfsbereiter Mensch (habe in das Thema CCD schon unzählige Gratis-Stunden Arbeit investiert), möchte aber nicht als "Aushorcher" missbraucht werden. Ich gehe davon aus, dass Sie Favre sowieso kontaktieren müssen wegen den Details zum Studiendesign. Die Frage nach der Audiodatei geht dann im selben Aufwasch.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum