Bienenstöcke neben Antennen (Allgemein)

Roger @, Dienstag, 17.05.2011, 00:42 (vor 4700 Tagen) @ Capricorn

"Das ist doch einfach, die hunderten Links von Berlin dazu, zu ergoogeln ."
Von der Stadt, mit der größten Funk/ Mobilfunkantennen-Versorgung in der BRD überhaupt .
http://hilker-berlin.de/de/heimat/thema/gro%C3%9Fstadtbienen Dieses Haus kam in dem FS Beitrag vor.

Auf dem Foto ist kein Mast zu sehen. Sieht eher so aus, als ob dieses Dach hoch über den Sendekeulen liegt, und/oder davon abgewandt. Eine Senderkarte der Umgebung wäre mal interessant...

Honig aus der Stadt würde ich nie essen :kotz: -- schon gar nicht aus (Ost-)Berlin -- voller Schadstoffe, v.a. von den Autoabgasen. Dass die dann auchnoch mit "Bio-Label" angeben, ist ein schlechter Witz. "Bio" achtet nur auf Pestizide -- nicht auf Schadstoffe aus Abgasen, inkl. Schwermetalle...

Zum letzten : Ihr Meinungsbild .


Ich kann Sie beruhigen in Berlin sind die Antennen auch auf den Dächern und nicht unten . Sie können sich das ja selbst auch anschauen.
Der Honig von dem Hotel ist voll Bio-Qualität und wird in den First Class Öko-Küchen verbraucht .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum