Wenn Geschäfte winken.... (Allgemein)

RDW ⌂ @, Sonntag, 12.12.2010, 18:12 (vor 4438 Tagen) @ H. Lamarr

Was hat eine Immobilien-Bewertung mit einem Elektrosmog-Shop gemein ?

www.elektrosmog-shop.com
www.elektrosmogshop.com

Päng! Game over. Next player.

Ich würde sagen, da hat jemand ein Geschäft gewittert und sich gleich mal passende Adressen gesichert, nach bereits etlichen anderen.

Siehe hier, ein Auszug daraus:

www.elektrosmogshop.com
created: 03-Oct-2010
registrant-firstname: Thomas
registrant-lastname: G.
registrant-organization: G. Immobilienbewertungs- gesellschaft m.b.H

Mal sehen, ab wann man dort Abschirmhilfsmittel kaufen kann, vielleicht mit gutachterlicher Bewertung samt prognostizierter Wertsteigerung des Objekts. Da kann man vorab schon mal klappern.

Also sollten wir uns für die Zukunft folgende Aussagen von Herrn G. gut merken und schauen, wann sie sich wie ändern:

RDW

Tags:
Marketingkonzept


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum