Unglückliche Umstände (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 08.12.2010, 23:47 (vor 4443 Tagen) @ H. Lamarr

Ich bin wirklich auf überzeugende Antworten auf diese Fragen gespannt und lasse mich gerne eines besseren belehren.

Es ist schon fast tragisch: Herr G. hat durchaus versucht, sich hier am Forum anzumelden, wegen der geschilderten Probleme mit dem Webserver des IZgMF (Chili) sind alle seine Anläufe jedoch erfolglos geblieben. In ohnehin geladener Atmosphäre kommt so etwas besonders gut an. Sogar ein gestern Abend bereits erfolgreich frei geschaltetes Konto war nur von kurzer Dauer, weil es ausgerechnet auf dem irrtümlich in Betrieb gegangenen Backup-Server eingerichtet war (den unser Hoster eine Stunde später wieder stilllegte).

Es lag also nicht an Herrn G., dass er sich bisher nicht zu Wort meldete. Damit er es ab sofort kann, habe ich unter seinem Namen ein Konto eingerichtet und hoffe, dass es von Chili diesmal nicht verschmäht wird, morgen also noch existiert.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum