Irreführung und Polemik ? Irreführung! (Allgemein)

RDW ⌂ @, Samstag, 11.12.2010, 17:51 (vor 4371 Tagen) @ Roger

Ansonsten: kommt da noch eine Antwort: wo es die von Ihnen genannten 1% Grenzwertüberschreitung gab/gibt. 1% von 50000 Mobilfunkstellen wären ja 500 Fälle oder ?

Der Herr G. wird das anders sehen, schließlich hatte er geschrieben:
"Wünscht der Kunde eine zusätzliche Strahlenmessung, können wir dieses ebenfalls vor Ort mit den entsprechenden Gerätschaften und Fachleuten durchführen. Richtig ist, dass in 99 % der Messungen die Grenzwerte im zulässigen Bereich sind."

Das heißt im Klartext: Er hat Messungen mit Grenzwertüberschreitungen vorliegen, ob das nun 1% der Messungen sind oder etwas anderes, sei erst einmal egal.
Und ich möchte einfach ein solches Messergebnis sehen, ein einziges genügt. Bis dahin sehe ich seine Aussage als Irreführung und kenne bisher nur diese seine Reaktion in meinem Gästebuch.
Wie all das wohl seine Berufs- und Richterkollegen sehen würden, wenn sie es denn erfahren würden?

RDW

Tags:
Polemik


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum