Nichts Neues vom "Zwerenz-Test" (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 09.04.2010, 00:30 (vor 5103 Tagen) @ Ditche

Kennen Sie da eigentlich mittlerweile genauerres, aktuelleres zum "Zwerenz-Test"

Nein, mir ist nichts Neues bekannt. Zuletzt getroffen habe ich Herrn Zwerenz anlässlich der BfS-Veranstaltung in München Mitte 2009.

... oder is´ der schon auf Eis gelegt? (Vorsorglich: Ich meine den Test ;-) )

Zuletzt hatte Zwerenz mWn Tester gesucht (Frühjahr 2009), mit denen er seine Apparatur erproben kann. Da der Test aller Voraussicht nach unbeaufsichtigt läuft, kommt der Manipulationsfestigkeit existentielle Bedeutung zu, da gibt es sicherlich eine Menge zu "pfriemeln". Ich könnte mir deshalb vorstellen, dass die Kuh noch immer rutscht und erst 2011 oder gar noch später vom Eis ist. Zwerenz weiß sicherlich: Sollte sich sein ES-Test allzu leicht austricksen lassen, sind die Ergebnisse so viel wert wie die Zeitung von gestern. Deshalb ist es mMn richtig, gründlich und in aller Ruhe zu erproben und zu verbessern, um sich eine peinliche Klatsche weitestgehend zu ersparen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum