Der Geldrolleneffekt und seine Ursachen (Allgemein)

Wolfgang Heidrich, Sonntag, 21.03.2010, 20:15 (vor 5193 Tagen) @ AnKa

Ihre Ausführungen sind kaum zielführend, überhaupt wenig verständlich formuliert.

Da es bislang rein private, nicht für eine Öffentlichkeit bestimmte Aufzeichnungen waren, bestand auch nicht die Notwendigkeit, sie "wissenschaftsgerecht" zu formulieren.

Ihre Folien sind getitelt "Forschung W. H.", auch Ihre e-mail-Adresse ist privat. Ihre Präsentationsdatei kommt von einem Server der TU Clausthal. Wie ist Ihre Arbeit anzusiedeln: forschen Sie privat, oder haben Sie offizielle Unterstützung Ihres Themas durch die Hochschule?

Es sind nach wie vor rein private "Forschungsarbeiten" ohne jeden Anspruch auf "Wissenschaftlichkeit". Das mit dem Server der TU Clausthal ist ein reiner Zufall, da Prof. Balck meine Folien in eine Sammlung von "interessanten Arbeiten" aufgenommen hat. Und darüber sind sie irgendwie doch an die Öffentlichkeit und hierher gelangt. Bislang haben sie nur unmittelbar Beteiligte persönlich erhalten. Kritik und konstruktive Hilfen nehme ich gerne entgegen, aber erst, wenn sie duch das Filter der Nachsicht gelaufen sind. Ich möchte nur wissen, worin der physikalische Unterschied der beiden Gerätearten besteht. Alles Weitere wird sich finden. Nachvollziehen ist erwünscht.

Tags:
Balck


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum