Legendenbildung (Allgemein)

Sektor3, Dienstag, 23.03.2010, 17:07 (vor 5120 Tagen) @ Ditche

Das Forum könnte eventuell noch besser sein, wenn Sie auch die Anfragen an Sie selbst so akkurat beantworten würden, wie Sie sich das selbst von den von Ihnen angeschriebenen Wissenschaftlern wünschen. Hä? @ Wolfgang Heidrich

Bei allem Respekt, Sektor3, ich empfand Ihre komplexe Frage fast als Zumutung für Herrn Heidrich. Meiner Meinung nach kann man Jeden mit Fragen überfordern, und da wir gerade bei diesem Thema sind, ich hoffe nicht daß das von Ihnen beabsichtigt war oder ist.

Ohne den Einwurf von Ditsche wäre der Stand der Dinge, dass Wolfgang Heidrich:

Kurz gesagt, es wäre überdeutlich, dass Heidrich bei hoffnungsloser Faktenlage eine Nebelkerze am Brennen halten möchte.

Durch Ditsches Einwurf ändert sich an der Sachlage natürlich nichts. Aber einige Unbeteiligte wenden sich deshalb vielleicht achselzuckend vom Thema, während die Nebelkerze für die Mobilfunkkritiker-Propaganda wohl weiter nutzbar bleiben und ein Esoterik-Kritiker gleichzeitig diskreditiert werden soll. Man will sich ein Thema ja auch nicht kaputt machen lassen, wenn Forschungstitanen wie Prof. A. gerade dabei sind, hier aktiv zu werden.

Ditsches Mail finde ich deshalb inhaltlich beschämend, aber taktisch stark.
Ein würdiger Vertreter für wuff!

Tags:
Nebelkerze


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum