Vom Ende her betrachtet (Allgemein)

Ditche, Donnerstag, 08.04.2010, 22:50 (vor 5124 Tagen) @ Wolfgang Heidrich

Jetzt nehme ich einfach mal folgendes an: Der von mir vorgeschlagene Test wäre erfolgreich im Sinne von "keine Geldrollenbildung beim analogen CT1+ Telefon" gefunden, darüber hinaus stellten Sie mit dem "Bio-Informationssystem" Werte von kleiner 10 fest. "Verblindet" könnte damit sogar die qualitative Genauigkeit des "Bio-Informationssystems" festgestellt werden.

Und dann? Ein paar Wochen Arbeit investiert wofür? Hunderte Wissenschaftler weltweit forschen an einer möglichen EMF-Problematik dran rum und offizieller Stand der Dinge ist derzeit: Keine Gründe gefunden die eine Verminderung der HF-Belastung der allg. Bevölkerung notwendig erscheinen lassen.

Vom Ende her betrachtet wäre das mit den CT1+-Geräten sicherlich eine gute Ergänzung und Bereicherung, mehr aber auch nicht, oder vielleicht noch daß neben Ihrer Arbeit dann auch noch meine Arbeit hier im Forum steht und diese mit Sicherheit genauso wie Anderes ohne weitere Wirkung zu den Akten gelegt wird …

… und dafür ist mir meine eh schon knapp bemessene (Foren-) Zeit zu schade. :yes:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum