Funkfeld bringt LED zum Leuchten (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 17.02.2010, 21:19 (vor 5154 Tagen) @ Kuddel

Blutprobe wurde am linken Ohr genommen.
Telefoniert wurde aber am rechten Ohr.

:clap:

Haben Sie sich bei Youtube mal das andere Video angesehen, das, bei dem LEDs infolge Funkfeldeinwirkung anfangen zu leuchten?

Wie hat er das gemacht? Zu erkennen ist in dem Video so gut wie nichts, außer einem hellen Punkt im Dunkeln.

Ich denke da an einen auf z.B. 900 MHz abgestimmten Schwinkreis, dann noch eine normale Diode zur Gleichrichtung und natürlich die LED. Von einem Schwingkreis ist in dem Video aber rein gar nichts zu erkennen ...

Blutverklumpung nach einer Verletzung (1. Blutentnahme) ist völlig natürlich (Hämostase), denn durch Verklumpung der Blutplätchen wird die Wunde geschlossen.

Ja schon, aber bei der ersten "Referenz-Verletzung" (ohne Telefonat) soll es ja keine Geldrollenbildung gegeben haben.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Experiment, Heidelberg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum