Echter EHS = veranlagter EHS (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 27.02.2010, 01:26 (vor 5164 Tagen) @ Doris

The presently used safety standards might very well protect the majority of mobile phone users. However, there likely exists a subpopulation of people with different sensitivity to mobile phone radiation (not to confuse with the self-diagnosed so-called Electromagnetic Hyper Sensitivity - EHS).

Nicht zu verwechseln mit den selbstdiagnostizierten sogenannten EHS. Das ist eine ziemlich herbe Absage, die Dariusz Leszczynsky da für Fee, Frau W., Uli W. und wie sie alle heißen auf Lager hat. Allerdings komme ich damit nicht ganz klar, denn ein EHS kann ja durchaus (auch) ein "durch Veranlagung Empfindlicher" im Sinne von Leszczynsky sein, man müsste es halt bloß testen. Da er die "Veranlagung" aber anscheinend (noch) nicht objektivieren kann, bin ich jetzt ehrlich gesagt in Sachen EHS auch nicht viel schlauer als zuvor. Oder bin ich auf dem falschen Dampfer?

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Objektivieren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum