An Fee (Elektrosensibilität)

Doris @, Freitag, 01.01.2010, 18:15 (vor 5201 Tagen) @ Fee

Da kann Doris jammern über die pösen GHz-ler wie sie will, eine streberhafte Art mit Beifall früher durch die Lehrer, jetzt durch den Herrn Professor kommt eben nicht bei allen gut an.

Sie offenbaren mit jedem Posting mehr und mehr Ihren wahren Charakter und vor allen Dingen Ihre sehr negative Weltanschauung. Böse kann ich Ihnen nicht sein. Solche Menschen bedaure ich zutiefst.

Warum nutzen Sie jeden Beitrag um mich ins Spiel zu bringen, obwohl ich Ihnen keinen Anlass mehr gebe. Sie kritisieren alles an mir, sei es meine angebliche Arroganz und dann wieder mein angeblich wahres Gesicht.
Es ist mehr als bezeichnend für Sie, dass Sie mir solche Sachen wie oben vorwerfen. Sie sind eine bedauernswerte, arme, verbitterte Person und Sie tun mir leid. Sie erwarten von Ihrer Umwelt Respekt, den Sie jedoch den anderen Menschen verweigern, vor allen Dingen dann, wenn diese nicht mehr in Ihrem Sinne spuren. Die Beiträge seit gestern sind gespickt mit Gehässigkeiten mir gegenüber, so langsam dürfen Sie Ihre Enttäuschung, die Sie mir gegenüber empfinden, doch zu Ihrer eigenen Zufriedenheit abgerechnet haben. Sie locken mich damit nicht aus der Reserve, so tief werde ich nicht sinken.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum