Opfer Taktik andere psychiatrisieren mich (Elektrosensibilität)

KlaKla, Mittwoch, 11.11.2009, 18:07 (vor 5272 Tagen) @ Fee

Ganz so abwegig scheint die Empfehlung von KlaKla demnach nicht gewesen zu sein.

Sie sollten doch eigentlich einen Unterschied erkennen können zwischen einer differenzierten Betrachtungsweise und dem Versuch der Psychiatrisierung von Betroffenen durch anonyme Schreiberlinge mit Ihrer Billigung in Ihrem Forum. Genau dieses Ableugnen und Psychiatrisieren von Betroffenen führt nebst dem masslosen Aufrüsten dazu, dass manche berechtigten Argumente nicht aufgenommen werden können.

Fee, Sie scheinen nicht unterscheiden zu wollen. Ich habe ihnen lediglich einen gut gemeinten Rat erteilt. Sie machen daraus, dass ich Sie und andere psychiatrisieren will. Ihre Taktik, die Tatsachen derart zu verdrehen könne Krankheits bedingt sein oder es ist nur ein miesen Charakterzug von ihnen! :no:

Auffällig erscheint mir eh schon seit längerem dass es immer die ES sind die behaupten andere wollen sie psychiatrisieren oder stigmatisieren.

Ich empfehle die Info Broschüre: Wenn die Seele Hilfe braucht (PDF)

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Strategie, Psychiatrisierung, Verdrehen, Broschüren, Elektrochonder, Psychotherapeuten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum