Dirty dancer braucht keine Hilfe... (Forschung)

Ditche, Mittwoch, 04.11.2009, 22:08 (vor 5286 Tagen) @ charles

Hallo charles,

na auf, charles, dann übernehmen Sie doch seinen Job, vorsichtshalber schreibe ich aber schon mal hin: viel Vergnügen!

Es stimmt ja, was Sie hier schreiben aber aus meiner Sicht ist das (fast) eher ein Randproblem ob und wieviel einer nun
z.B. über Bio-Resonanz oder VLFs weiß.

Sei haben ja auf das Posting von AnKa http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=35259 geantwortet
und kennen es, da steht nämlich noch einiges mehr drin.
Z.B. über Forschungsgelder mit denen dann in Studien nix gefunden wurde. Würde etwas gefunden und man müßte
die Sendeleistung der Masten oder Handys deutlich reduzieren, wissen Sie eigentlich was das kostet und welche
Konsequenzen das hat?
Mit genau diesem Argument der Kosten im erweiterten Sinne haben die Liechtensteiner sich doch gegen
eine (zu) geringe Senderleistung der Masten ausgesprochen.
Siehe hier: (find ich grad nicht, stand in einem Posting von spatenpauli, wenn ich mich recht entsinne)

So, und da rüttelt meiner Meinung nach das Mobilfunkproblem schon mal ebend etwas an dem Fundament
unserer "Westlichen-Welt". Jobs, Einkommen, Ausgaben etc. pp hängen doch davon ab, als klitzekleines Beispiel
erinnere ich da mal an die "Opel-Story", die läuft derzeit öfters im Fernsehen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum