Augenpaul oder unpräzise (Allgemein)

KlaKla, Montag, 23.02.2009, 20:57 (vor 5026 Tagen) @ H. Lamarr

Nein, stimmt nicht! Ich habe im Startposting, auf das ES antwortete, die Kirche mit keiner Silbe erwähnt. Habt Ihr jetzt alle Tomaten auf den Augen? ;-)

Ok, Augenpaul oder unpräzise.
Anka gab Beispiele für Standorte im Zentrum und verlinkte auf den Artikel "In Kirchtürmen sind Mobilfunk-Antennen oft am besten aufgehoben". ES muss den Artikel gelesen haben denn in seinem Posting danach machte er die Aussage: Das mit den Kirchtürmen ist für mich nicht vertretbar. Eine Kirche sollte ein Ort der Besinnung sein und nicht der Bestrahlung. Würde eine Kirche in meiner Umgebung eine Mobilfunkanlage integrieren, würde ich umgehend aus der Kirche austreten...

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum