Hinein damit! (Allgemein)

ES, Sonntag, 22.02.2009, 14:58 (vor 4438 Tagen) @ AnKa

Sorry Anka, falsche Adresse :-)

Das geht an Spatenpauli:

Davon abgesehen, das in (Groß-) Städten die Strahlung schon lange "drin" ist.
Erklären Sie doch mal bitte, wieso die Dauerbelastung auf die Menschen geschoben werden soll die kein Handy benutzen, z.B. Risikogruppen, wie alte Menschen und junge sowie die, die es aus gesundheitlichen Gründen nicht vertragen.
Wo wird nachgewiesen, dass "geringere" Dauerbelastung unschädlicher ist als kurzzeitig überhöhte. D.H. im Sinne der "Grenzwerte" ist die Strahlung ja nicht mal überhöht.

Das mit den Kirchtürmen ist für mich nicht vertretbar. Eine Kirche sollte ein Ort der Besinnung sein und nicht der Bestrahlung. Würde eine Kirche in meiner Umgebung eine Mobilfunkanlage integrieren, würde ich umgehend aus der Kirche austreten...

--
"Allzu oft muss es erst richtig schlecht werden, bevor es besser wird..."

Tags:
Glauben


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum