Hinein damit! (Allgemein)

AnKa, Sonntag, 22.02.2009, 15:33 (vor 5564 Tagen) @ ES

Erklären Sie doch mal bitte, wieso die Dauerbelastung auf die Menschen geschoben werden soll die kein Handy benutzen, z.B. Risikogruppen, wie alte Menschen und junge sowie die, die es aus gesundheitlichen Gründen nicht vertragen.

Was Senderstrahlung von ordnungsgemäß errichteten Sendestationen betrifft, so gibt es diese "Risikogruppen" nicht. Für Ihre Behauptung gibt es keinerlei wissenschaftlich belastbaren Nachweis. Die von Sendestationen ausgehende Strahlung ist nicht schädlich. Es gibt keinen Nachweis, der diese Annahme stützen würde.

Das mit den Kirchtürmen ist für mich nicht vertretbar. Eine Kirche sollte ein Ort der Besinnung sein und nicht der Bestrahlung. Würde eine Kirche in meiner Umgebung eine Mobilfunkanlage integrieren, würde ich umgehend aus der Kirche austreten...

Ihr Glaube scheint für Sie eine Größe zu sein, die beliebig zur Disposition steht. Hoffentlich treten Sie nicht dann schon aus der Kirche aus, wenn eine kirchliche Messe im Radio oder gar im TV übertragen wird (Vorsicht, Sendereinsatz!), oder gar dann schon, wenn die Kirche rosa angemalt wird.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum