Beistand, Danke (Elektrosensibilität)

KlaKla, Freitag, 14.11.2008, 14:56 (vor 5604 Tagen) @ Karl

Wenn du nicht aufpasst, verwechselt man dich noch mit Bernhard aus dem ehemaligem RDW-Forum. :wink:

Das mit der rückläufigen Flyer-Produktion stellt eine unpräzise Behauptung meiner Seits da. Ich habe nur die drei bekannten Titel der Flyer gelesen und den Inhalt erst heute gecheckt. Stelle jedoch fest, nur neue Aufmachung, nicht mehr kopier freundlich und inhaltlich wie zu erwarten, nichts Neues.

Wie es um die Stückzahlen Produktion des jeweiligen Flyers bestellt ist, daran habe ich nicht gedacht. Denn die alten Flyer auf weißem Papier, konnte man problemlos kopieren und das wurde auch getan. Flyer kann man sich per Download ziehen und selbst ausdrucken. Diese Produktionskosten für die Werbeflyer über nimmt der aktive Mobilfunkgegner, nicht die Bürgerwelle. Sie stellt nur bereit.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
, Zeichen, Kooperation


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum