Fragen sind nicht beantworte (Elektrosensibilität)

charles ⌂ @, Dienstag, 11.11.2008, 19:30 (vor 5616 Tagen) @ Robert

Nein, die Frage ahtte ich in ein voriger Posting beantwortet.

Ich hatte diese Meldung vor Jahren in eine holländische Zeitung gelesen.
Leider habe ich diesen Artikel nicht aufbewahrt.
Es waren Holländer die den verband zwischen magnetische HB BÜgel und Brustkrebs gefunden hatten.

Und meine Stellung ist, das alles was magnetisch ist eine Auswirkung auf den Körper hat.

Dsewegen ist es auch meine persönliche Meinung das elektrische Felder weniger schädlich sind als Magnetfelder.
Viele Personen sitzen neben eine Stehlampe, wo konstant ein elektrisches Feld ist. Erst wenn die Lampe brennt, und ein magnetisches Wechselfeld anwesend ist, (und das elektrische Feld ein wenig niedriger ist) spüren *ES* diese Felder.

Anders ist es, wenn auf die elektrische Felder andere Frequenzen alsdie 50 Hz anwesend sind (die Modulationen), die s.g. *dirty power*, dann sind sie erheblich störend. Und das kann öfters vorkommen.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum