Buergerwelle=Messgeräteüberwachungsstelle (Elektrosensibilität)

charles ⌂ @, Freitag, 24.10.2008, 19:10 (vor 5653 Tagen) @ charles

Hallo Thomas,

wenn man ein wenig über mein vorige Posting nachdenkt kommt etwas anders nach vorne.

Da der Sigi so beschäftigt sein wird mit sein Messen und Schlecht-Achten von Messgeräte und ich gebeten werde in Deutschland auf Veranstaltungern zu reden, wird das doch Schlagzeilen geben.

Statt Ängsteschüren komme ich mit: *Sendemasten sind nicht Krebserregend!*
Ich erläutere dann wie und weshalb, und was denn eigentlich los ist.
Auch gebe ich dann an wo die Strahlungsgrenze liegen:
Für die momentane Unempfindliche, für die Empfindliche, und die schon Elektrosensible.
:wink: :wink: :wink: :wink:

Und gebe dann Ratschläge wegen Abhilfe.

Vielleicht ist es eine Idee dieses zusammen mit Wuff zu organisieren.

Da brauche ich nur noch eine zweite Limousine von irgendeinen Messgerätehersteller zu bekommen.
Laut Sigi soll das kein Problem sein.
:yes: :yes: :yes: :yes: :wink:

Statt Buergerwelle kommt dann die Hollandwelle!
Wenn ich Linda de Mol mitbringe, sind die Saale ausverkauft.

Der Sigi hat mich auf Gedanken gebracht.
:wink: :wink: :wink: :wink: :yes:

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum