Meinung und Mutmaßungen zu Herrn Zwerenz (Elektrosensibilität)

charles ⌂ @, Mittwoch, 12.11.2008, 20:20 (vor 5644 Tagen) @ Heinz

Hallo charles

Sie haben meine Fragen nicht beantwortet! Ich bitte Sie erneut darum mir mitzuteilen was DECT2 ist und bei welcher Adresse es diese Geräte gibt?

Mit freundlichen Grüßen
Heinz

Hallo Heinz,

haben Sie mein voriges Posting übersehen?

DECT 2 gibt es noch nicht hier.
Und wenn es sie noch nicht gibt, gibt es auch noch keine Adresse wo man sie kaufen kann.

Voriges Jahr hatte jemand so ein Gerät auf eine Messe in die Niederlande, und ein Anderer hatte versucht mit ein Breitbandmessgerät es zu messen, was nicht geling.
Natürlich nicht, weil 5.8 GHz oberhalb die 3 GHz des Messbereiches des Messgerät ging.

Aber ich lese in amerikanische Foren, das man sie dort anscheind hat. Ich meine diese bestimmte DECT2 Telefone.

Vor einigen jahren gab es einen Thred hier bei IZgMF.
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=3985

Auf die CES2008 hat Philips eineige neue DECT Modelle vorgestellt.
Dabei wird erwähnt:
all Philips DECT 6.0 phones provide outstanding battery life with up to 100% greater life than most 2.4 or 5.8 GHz models. This equals up to 12 hours of talk time. Price: 89.99 and is available in May 2008.

Das heisst, dass es in den USA drahtlose Telefone gibt in den 2.4 und 5.8 GHz Band.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum