Eine Lanze für die Realos (Allgemein)

Raylauncher @, Freitag, 14.04.2006, 15:19 (vor 6827 Tagen) @ Blauer Engel

Auch bin ich weder Realo noch Fundi, sondern Elektrosmoggeschädigter und ich richte mich auch nicht nach dem, was mir aus Kritikerkreisen oder Befürworterkreisen dazu entgegenweht, sondern zwangsläufig nach dem, was mein Organismus zur störungsfreien Funktion benötigt nämlich ein Umfeld mit einer Hochfrequenzbelastung von deutlich unter 5µW/m2. Es mag in Ihren Augen wirkungslos sein, um ein solches Umfeld zu kämpfen. Also was dann? Sich die Kugel geben? Oder einen Notarzt auf Dauer mieten?

Sehr geehrter Blauer Engel,

bevor Sie derartige Aussagen machen, sollten Sie sich erst einmal über die Realität elektromagetischer Befeldung im klaren sein. Denn ein Umfeld mit einer Leistungsflussdichte hochfrequenter elektromagnetischer Felder unterhalb von 5µW/m² gibt es auf unserem Planeten praktisch nicht, selbst wenn man nur die künstlich erzeugten betrachtete. Selbst in der kasachischen Steppe und am Nordpol werden Sie Kuzwellensender über die Ionosphäre mit einer deutlich höheren Geamtimmission erreichen. Was unsere Zivilisation angeht, wird dieser Wert alleine schon durch die flächendeckende Fernsehversorgung weit überschritten; dazu brauchte es noch nicht einmal Mobilfunk, Tonrundfunksender und sonstige Funkanwendungen.

Alleine die Sonne beglückt uns (ganz natürlich) mit einer Leistungsflussdichte elektromagnetischer Strahlen von ca. 1000 W/m².

Darüber sollten Sie einmal nachdenken.

Raylauncher


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum