Und es stimmt doch: jeder Meter an Höhe zählt (Allgemein)

Blauer Engel, Mittwoch, 12.04.2006, 20:44 (vor 6560 Tagen) @ H. Lamarr

Was dabei herausgekommen ist, zeigt die folgende Grafik (die im Original-IMST-Zwischenbericht "Analyse der Immissionsverteilung" auf Seite 37 zu finden ist).
.... und die Faustregel rechtfertigt, dass jeder Meter Höhengewinn von Vorteil ist.

Natürlich zählt jeder Meter an Höhe, die rote Kurve in der Grafik verläuft auch zumeist deutlich unter der schwarzen Kurve. Es schmerzt aber immer noch wenn ich von einer Schrotladung 10% weniger Kugeln abbekomme. Selbst bei 20 m Höhendifferenz können im Schlafzimmer bis 300 m Abstand zur Antenne noch Leistungsflussdichten von 1000 µW/m2 auftreten, und das hättet ihr gerne genehmigungsfrei?. Habt ihr nicht das Elend Betroffener in der Broschüre "Dokumentierte Gesundheitsschäden unter dem Einfluss hochfrequenter elektromagnetischer Felder" von Dr. Waldmann-Selsam gelesen.
Das rote g im Namen dieses Forums scheint immer mehr zu verblassen.

Tags:
Hetze


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum