Fehleinschätzung politischer Volksvertreter (Allgemein)

Fee, Montag, 10.04.2006, 20:34 (vor 6830 Tagen) @ KlaKla
bearbeitet von KlaKla, Dienstag, 11.04.2006, 14:42

Wo ist z.B. aufgezeigt, dass es seit 2000 so und so viele Elektrosensible Menschen gibt und die Zahl steigt oder fällt. Wo ist eine verlässliche Quelle?

Ergebnisse der bundesweiten repräsentativen Umfrage im Jahr 2004 zur Wahrnehmung des Mobilfunks vom Bundesamt für Strahlenschutz:

Die Anteile der Bevölkerung, die sich im Hinblick auf hochfrequente elektromagnetische Felder des Mobilfunks besorgt (30%) oder gesundheitlich beeinträchtigt (9%) beschreiben haben sich seit 2003 nicht nennenswert verändert (31% bzw. 8% im Jahr 2003). Die meistgenannten gesundheitlichen Beeinträchtigungen durch elektromagnetische Felder beziehen sich auf Kopfschmerzen und Schlafprobleme.

www.bfs.de/elektro/papiere/mf_umfrage_2004.html

Es wäre interessant, Ihre Einstellung gegenüber den Elektrosensiblen zu kennen und den Grund für Ihr Engagement gegen den Mobilfunk (z.B. Gründe wie "selber sensibel, von Antenne bedroht, Antenne steht bereits, besorgt wegen der Zunahme der Antennen, allgemeine Abneigung gegen gewisse Machenschaften der Mobilfunkindustrie usw.) Manchmal habe ich den Eindruck, dass Sie gegenüber den Elektrosensiblen sogar etwas genervt wirken, aber vielleicht täusch ich mich ja.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum