Fehleinschätzung politischer Volksvertreter (Allgemein)

KlaKla, Montag, 10.04.2006, 15:05 (vor 6563 Tagen) @ Blauer Engel
bearbeitet von KlaKla, Dienstag, 11.04.2006, 08:58

Antennen die auf dem Dach montiert werden, sollten über 10 Meter genehmigungsfrei sein, nicht darunter.

Fehleinschätzung der tatsächlichen Belastung

[image]

Seid Ihr noch zu retten? Das klingt ja sehr betreiberfreundlich! Was bewirkt denn eine Erhöhung der Masten auf Hausdächern von 10 Metern auf 20 Metern?

Soweit ich verstanden habe, nimmt die Strahlung mit der Entfernung zur Antenne quadratisch ab. Je weiter weg desto besser. Also was spricht dagegen wenn man die Forderung aufstellt, Dachstandorte über 10 m montage genehmigungsfrei. Alles was darunter ist sollte genehmigungspflichtig werden. Antennen wie in der Schneeglöckchenstraße München gäb es dann nicht.

Was soll das also bringen wenn viele Menschen bereits ab 10 µW/m2 erkranken?

Können sie die vielen Menschen auch in eine Zahlen packen? Ich kenne keine Fakten.
Wo ist z.B. aufgezeigt, dass es seit 2000 so und so viele Elektrosensible Menschen gibt und die Zahl steigt oder fällt. Wo ist eine verlässliche Quelle?

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Schneeglöckchen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum