Gigaherz-Präsident: Das peinliche Schneiderlein (Allgemein)

charles ⌂ @, Donnerstag, 02.08.2012, 00:11 (vor 2664 Tagen) @ Christopher

Wenn man sich die Postings hier ansieht hat der Inhalt gar nichts mehr mit Elektrosmog zu tun.
Hier werden nur Personen in sogar andere Länder kritisiert.

Anscheind gibt es wegen technische Sachen von Elektrosmog hier nichts mehr zu berichten.

In ein anderes Posting hatte ich zwischen den Zeilen einige Punkte erwähnt wo man auf reagieren konnte. Aber anscheind sind die Köpfe so rot und strapaziert das keiner es verstanden hat.
Inzwischen habe ich weitere tests und Messungen gemacht und bin zur erstaunliche Schlussfolgerungen gekommen, die das EMV-Syndrom in ein anderes Licht plazieren.
Aber das interessiert hier keiner. Man klagt und schimpft lieber über was man denkt zu wissen was andere Personen und Organisationen schreiben.
Na ja, das ist auch eine Weise um sein Frust los zu werden.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum